Freitag, 27. Juni 2008

ab km 9516 heimatliche Motorradstrecken

6:30 Uhr weckt eine freundliche Lautsprecherdurchsage. Frühstück in wenigen Minuten. Die Ankunft in Lörrach soll planmäßig sein. Dann bleibt der Zug irgendwo vor Weil am Rhein stehen und wir kommen mit einer halben Stunde Verspätung an. Die Autos & Motorräder sind bereits abgehängt und werden noch rangiert. Beim abladen der Motorräder muss man kräftig den Kopf einziehen! Gepäck drauf und ab geht’s Richtung Frühstück, das bei mir zu hause auf uns wartet.
wiederum muss ich feststellen: Bei uns im Schwarzwald ist es auch sehr schön. Das Navi führt auf eine Strecke die ich noch nie gefahren bin. Wunderschön, überzeugt Euch selbst:
Auch diese Eindrücke bestärken mich weiterhin für eines meiner weiteren Projekte. Wer also den Schwarzwald mit dem Motorrad genießen will: www.schwarzwaldcruising.de.

Keine Kommentare: