Mittwoch, 11. Juni 2008

nichts geht ohne GEIGER



Ein Foto hierzu stelle ich noch ein..... hier isses:











Am Montag dieser Woche erst habe ich mein Navi (Garmin)von Touratech bekommen. Da Touratech am kommenden Wochenende eine große Veranstaltung hat (da muss jeder hin der nicht ans Nordkap fährt) kann ich nachvollziehen, dass man für SonderExtraBevorzugungsSchnellUndPerfekt Wünsche, wie ich sie immer gerne habe, leider keine Zeit fand. Was also tun? Ich kenn da doch einen ......... Geiger Bruno........ der hat schon viele Sachen möglich gemacht. Kaum eine Stunde später hatte ich eine Edelstahlplatte vom feinsten poliert - dank sei Bruno und seinen Mitarbeitern. Demnächst überlege ich mir ein Patent anzumelden und dann gehts in die Serienproduktion.
Schnell zu Touratech, und da kann man deren Professionalität wieder spüren, kein Problem - wir schließen Dir das Ding kurz an. Auch hier herzlichen Dank an das Werkstattteam. Jetzt kann´s losgehen!

aufm Zug



So die ersten km sind geschafft. Ein kurzer Guss von oben, einfach nur um nass zu sein, hat uns kurz vor Lörrach erwischt. Jetzt mal erst ein Becks - spendiert von unserem Abteilkollegen aus Dänemark, der mit seiner Tochter unterwegs ist - und dann ein weiteres von mir und noch eins von Stefan und dann ab in die Kojen. Hamburg wir kommen!