Mittwoch, 11. Juni 2008

aufm Zug



So die ersten km sind geschafft. Ein kurzer Guss von oben, einfach nur um nass zu sein, hat uns kurz vor Lörrach erwischt. Jetzt mal erst ein Becks - spendiert von unserem Abteilkollegen aus Dänemark, der mit seiner Tochter unterwegs ist - und dann ein weiteres von mir und noch eins von Stefan und dann ab in die Kojen. Hamburg wir kommen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Grüß Gott Joachim! Ich freue mich, dass Du so eine große Reise machst. Aber ein bisschen mulmelig ist mir doch. Hätte es nicht gereicht, etwas Verrücktes zu tun und nach Stuttgart zu fahren? Und du hättest auch auf mich hören sollen und eine lange Unterhose einpacken. Da oben ist es sehr kalt, und nass war es schon in Lörrach. Ich mach mir bisschen Sorgen, Junge... kommt gesund wieder! Gruß an Deinen Freund mit dem schönen großen Motorrad!
Tante Else