Donnerstag, 24. April 2008

Die Tour steht

Die Tour steht - Stefan hat sich ausgiebigst mit dem Routenplaner beschäftigt.
NordLandTour 2008 nennt sich unser Vorhaben.
Am 11. Juni geht es los!
Vorfreude ist doch eine der schönsten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Joe,

die interessierte Leserin möchte nun doch zu gerne wissen:
Was muss man denn für so eine Gwaltstour alles vorbereiten? Welches Werkzeug habt Ihr mit? Wie a...kalt wird es denn da oben? Wie führt die Route? Wo nächtigt Ihr? (Du NICHT im Zelt!?) etc. etc. Und Fotos von den Bikes und paar Daten dazu und paar Bildchen von Dir und Stefan .... mensch, mach mal Leben auf die Seite!!!
Bisous v. Karin

Joe hat gesagt…

Hi Kab,
danke für Deinen Kommentar, den ich gerne beantworte.
Die Vorbereitungen wie Routenplanung Übernachtungsstationen wurden im groben von Stefan und mir festgelegt. Die Feinplanung, Ausarbeitung des Roadbooks.... hat Stefan übernommen. Du fragst nach Werkzeug? Hast Du denn welches dabei? Ich jedenfalls bin gut versichert und rufe einen Pannendient an falls irgendetwas kaputt geht :-) Stefan ist ebenfalls bestens versichert, wollte sich aber noch überlegen was er mitnimmt. Übernachten tun wir von der primitivsten Hütte bis zum mehrsternigen Hotel. Das alles kann man erfahren wenn man hier täglich rein schaut. Eine grobe Route kommt noch vor Abfahrt rein. Bilder wollte ich eigentlich aktuell halten.... aber Du hast recht, Stefan muss hier auch mit Bike rein!